5 Ergebnisse.

Gefühl auf Packpapier - Gezeichnete Befindlichkeiten - Karten
, ,

Gefühl auf Packpapier. Was ist das? Was ist Gefühl auf Packpapier? Das sind in erster Linie mit Öl- und Wachskreide auf 50 x 50 cm großem Packpapier gezeichnete Gefühlsdarstellungen/Befindlichkeiten. Die Motive zeigen bekannte Grundemotionen, aber auch Zwischentöne, Widersprüche und Uneindeutiges. Dabei lassen sie jedoch viel Raum für Interpretation und Diskussion, da die Karten nicht beschriftet sind. Die Kartenbox "Gefühl auf ...

47,00 CHF

Ich & Du
Eine Frau. Ein Mann. Sie versuchen, sich gemeinsam in Ölkreide auf Packpapierblättern zu tummeln. Wortlos.

14,90 CHF

Tofuwurst
Wie die Tofuwurst in ihr Pelle gekommen ist, weiß niemand. Es muss sich um Zufall gehandelt haben. Kaum auf der Welt, nagen auch schon Zweifel an ihr. Identitästprobleme und mangelndes Zugehörigkeitsgefühl verfolgen die arme Wurst. Dabei will sie doch nur eins: Wissen, was sie ist, warum sie so ist wie sie ist und was das ganze überhaupt soll!

10,50 CHF

Spässle g'macht
Eine Sammlung von Cartoons aus 10 Jahren. Heitere, alberne, komische Sichtweisen einer Frau 'in den besten Jahren'. Ein Mix aus Zeichenstilen mit Kalauern, gehobenem Unsinn, Kritik, Zynismus, Wortspielereien. Kurz: Einbildwitze.

15,75 CHF

Wie is'es dir?
Angefangen hat es mit der Frage: Wie fühlt sich das denn an, wenn man verliebt, traurig, wütend .... ist? Und da das mit Worten so schwierig zu beschreiben ist, gibt es eben eine gestrichelte Antwort. Ölkreidezeichnungen ohne Text auf Packpapier. Mal läßt sich die Protagonistin von der Sonne anstrahlen, mal tobt sie vor Wut, mal weint sie ganze Flüsse, verliert ...

15,90 CHF